Mittwoch, 31. Mai 2017

Ein Blumen-Mesh-Kleid und Quetsch-Sandalen

Das Kleid: Ein Blumen-Mesh-Kleid und Quetsch-Sandalen, beide von Tory Burch entworfen.
Der Wearer: Australian Modell Jessica Hart.

Die Veranstaltung: Bei der Star-besetzten Party des Hollywood Reporters, die am Mittwochabend die 35 leistungsstärksten Leute in New York Media ehren. Die 30-jährige Schönheit schloss sich den Ehrengästen Lena Dunham, Jenni Konner, Anna Wintour und Megyn Kelly an, um nur einige zu nennen, im Poolraum des Four Seasons Restaurants.
Warum wir graben: Trotz der kühlen Prognose in New York letzte Nacht, schaffte Hart immer noch eine wilde Stimmung mit ihrem Frühjahr-freundlichen Kittel (derzeit bei toryburch.com für $ 895 erhältlich) und weiße tasseled Schuhe. Das Modell behauptete einen lässigen Blick mit ihren mitten geteilten Strandwellen-Locken und minimalem Make-up und ließ ihr Outfit das echte Standout sein. Lass uns einfach hoffen, dass das Wetter aufwärmt, damit sie es für einen weiteren Spin im Big Apple herausnehmen kann. 
http://www.mekleid.de/formell-perlenbesetzt-satin-luxurioes-a-line-ballkleid-zierlich-p8887.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen