Die Plus-Kollektion hat ihre erste Nahaufnahme in Vogue bekommen.
Plus-Size-Mode hat einen neuen Champion zu seinen Reihen mit Prabal Gurung Debüt Lane Bryant Collection hinzugefügt.
Setzen Sie auf die Auswahl Boutiquen und gehen online 27. Februar, die Sammlung wurde zuerst in einer zweiseitigen Anzeige in der März-Ausgabe von Vogue und auf Vogue.com, mit dem Modell Ashley Graham (die auch zierte die Abdeckung des gleichen Problems) , Und erschossen von ikonischen Fotografie-Duo Inez und Vinoodh.
"Ich bin dem Lane Bryant Team dankbar, dass er uns die Gelegenheit gegeben hat, schöne Kleider zu kreieren, die Frauen feiern, die uns inspirieren", sagte der in Singapur geborene Designer in einer offiziellen Erklärung. "Unser Ziel war es immer, eine Luxusmarke mit Seele zu kreieren, und die Einbeziehung ist diesem Ideal innewohnt." Er folgt in die Fußstapfen von ehemaligen Mitarbeitern wie Christian Siriano, Lela Rose, Sophie Theallet und Isabel Toledo.
Die 22-teilige Kollektion, erhältlich in den Größen 10-28, bietet Ausstattungen, die einen Overall, volle Röcke und Kleider in einer Reihe von Blumendrucken und Farbblockierung beinhalten. Gurung, der seine Namensvetter-Linie im Jahr 2009 startete, wandte sich an hashtag #ThisBody als seine Inspiration für die Sammlung, die von $ 38 bis $ 398 reicht.
Die Kollektion kommt auf der Ferse von Gurnens feministisch inspirierter Herbstpräsentation während der New York Fashion Week jugendweihekleid, die mehrere größere Modelle vorstellte und zum Teil von der Energie inspiriert wurde, die er im Frauenmarsch in New York City im Januar erlebt hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen