Dienstag, 6. Juni 2017

sie auf dem Podestweg zu kleiden

Meine Wette ist, dass Melania mit Ralph Lauren gehen wird. Obwohl Lauren Trump Rivalen Hillary Clinton in vielen ihrer Unterschrift Pantsuits während der Kampagne ausgerüstet, trug Melania einen Lauren-Overall zur endgültigen Präsidentschafts-Debatte, und ein anderer auf der Wahl-Nacht, kaufte beide Blicke aus-der-Zahnstange anstatt, durch die Marke der Berühmtheit Dienstleistungen zu arbeiten Team, das Clinton getan hat.

    Obwohl Lauren eine gemütliche Beziehung zu Clinton genießt (sie hat den Designer am Smithsonian im Jahr 2014 geehrt und ihn mit der James Smithson Bicentennial Medal präsentiert), war er ruhig abendkleider gelb, sie auf dem Podestweg zu kleiden, was darauf hindeutet, dass er ihn vielleicht öffentlich behalten wollte (Das ist auch der langjährige offizielle Ausstatter des nicht-partisanischen US-Olympia-Teams) aus dem politischen Kampf.


    Hollywoods Stylisten und Prominente werden Demonstranten beitreten, die auf Washington D.C. während des Einweihungswochenendes für den 21. Januar Million Woman March absteigen und ihre Frustration über die Wahl in Aktion umsetzen. (Vorhersehbar sind mehrere unternehmerische Leute Schneiderwaren für die Bewegung, einschließlich der Pussy Hat Project.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen