Dienstag, 4. Juli 2017

den sie mit ihrem entfremdeten Ehemann Anthony Weiner teilte

Anna Wintour, Diane von Fürstenberg Verband Huma Abedin für Hillary Clinton Fundraiser [CNN]



Mit fünf Tagen bis zum Wahltag besuchten Anna Wintour und Diane von Fürstenberg eine Kampagne-Spendenaktion für Hillary Clinton, die von Huma Abedin in Washington, D.C. gehostet wurde. Es ist nicht überraschend, den Vogue-Chefredakteur und Designer unter den Gästen zu finden. Wintour hat mehrere Veranstaltungen in Clintons Ehre in der Vergangenheit gehalten abschlussballkleider 2017, darunter eine Pre-New York Fashion Week Geldbeschaffer mit Chelsea Clinton. Von Fürstenberg war auch während des Wahlzyklus ein Stimmbefürworter und entwarf sogar ein Kampagnen-T-Shirt für den demokratischen Kandidaten. Aber Clinton confidante Abedin ist nicht in der Öffentlichkeit erschienen, seit die FBI letzte Woche angekündigt hat, dass es E-Mails auf einem Laptop, den sie mit ihrem entfremdeten Ehemann Anthony Weiner teilte, untersuchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen