Dienstag, 4. Juli 2017

Wir würden uns in diesem Jahr verkleiden

Es ist unklar, ob die Aussage dazu bestimmt ist abendkleider xxl, in Lavigne und Kroeger ein Grab zu sein - wer schockte die Fans, indem sie ihre Verlobung nach einem kurzen, wirbelnden Balken ankündigte - oder wenn die Kostüme in gutem Spaß waren. Whibley und Lavigne haben seit langem eine respektable und unterstützende Beziehung als Exes (zumindest in der Öffentlichkeit) seit ihrer Scheidung.


Während Lavigne hat Mama auf die Kostüme gehalten (ein Vertreter für die Sängerin nicht sofort zurückkehren Die Hollywood Reporter die Bitte um Kommentare und ihre Twitter-Konto blieb inaktiv für mehr als eine Woche), Kroeger scheint nicht glücklich über die dis.
"Hey Deryck, liebte die Kostüme!" abendkleider ingolstadt, Schrieb er über Nickelbacks offiziellen Twitter-Account. "Wir würden uns in diesem Jahr verkleiden, aber alle Parteien hatten Promi-Themen haha."
Was hältst du von den Kostümen? Erzählen Sie uns in den Kommentaren unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen