Mittwoch, 6. September 2017

um ein intimes Abendessen für eine Reihe von A-Listers zu veranstalten


Fashion Awards sind nichts Neues, aber Montagabend lieferte ein brandneues Set für eine stilvolle Menge in Los Angeles mit den ersten InStyle Awards. Das Magazin nutzte das majestätische Getty Museum und seinen Zeitplan (montags geschlossen) brautkleider mit spitze, um ein intimes Abendessen für eine Reihe von A-Listers zu veranstalten.
Ehrungen (in Form von Trophäen, entworfen von Modeillustrator Donald Robertson) gingen zu Gwyneth Paltrow (Style Icon), Nicolas Ghesquiere (Designer), Zoe Kravitz (Breakthrough Style Star), Ansel Elgort (Man of Style), Serge Normant (Hairstylist) , Charlotte Tilbury (Maskenbildner) und Kate Young (Stylist). Andere in Anwesenheit waren ua Julia Roberts, Kate Hudson, Michelle Williams, Kim Kardashian, Selena Gomez, Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio blaues cocktailkleid, Dakota Johnson, Emmy Rossum und InStyle-Redaktionsleiter Ariel Foxman.

Aber interessanter als ein Tipp von Namen war das Gespräch auf dem roten Teppich. Wir baten die berühmten Gäste, ihre persönliche Definition von dem zu verraten, was es bedeutet, großen Stil zu haben. Die Antworten sind genauso gut wie der Stil, den wir auf dem roten Teppich gesehen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen