Sonntag, 3. September 2017

Und diese umstrittenen Kinder T-Shirts beweisen es

Und diese umstrittenen Kinder T-Shirts beweisen es.
Zukünftige Andy Warhols, beachten Sie. Alte Marine schien sich nicht weniger um deine künstlerischen Talente zu kümmern. Der Modehändler machte dies klar mit beleidigenden Slogans auf Kinder T-Shirts, die es angeblich verkauft, mit umstrittenen Slogans entmutigenden Knospen junge Künstler.


Die Kinder T-Shirts tragen den Slogan "Young Aspiring Artist" mit dem Wort "Artist" durchgestrichen und ersetzt durch die Worte "Astronaut" oder "Präsident". Die T-Shirts, die nirgends auf der Old Navy Seite zu finden sind (sind aber noch auf dem chinesischen Standort erhältlich) cocktailkleid günstig, tragen das Markenzeichen der Marke.


Die Hemden haben bereits den Zorn des Internets gezogen, mit Twitter-Nutzern, die Old Navy zur Aufgabe für den Slogan nehmen. Entworfen, um zu befähigen günstige abiballkleider, scheint der Slogan in erster Linie gelang es, Creatives und ihre gewählten Berufe zu schlagen.
Sehen Sie mehr 12 Sparkly Schuhe Perfekt für das Klingeln im neuen Jahr

Und die größte Ironie? Die T-Shirts wurden schließlich von Künstlern entworfen. Old Navy, du hast etwas "Spotting zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen