Montag, 28. August 2017

trägt ein Schulter-langes Naeem-Khan-Kleid

Jaimie Alexander, Ellie Kemper und Danielle Brooks Rock auf dem Teppich.


Es gab keinen Mangel an Farbe an der Emmys am Sonntag als die Sterne in einer Reihe von lebendigen Farben geblendet.

Jaimie Alexander, Star der NBC-Serie Blindspot, die ihr Debüt am Montag feiert, der mit dem Verlobten Peter Facinelli Arm in Arm ankam, schimmerte in einem noch nie gesehenen, schleichenden Armani Prive-Bodenlange Kleid günstige hochzeitskleider, das, wie sie mit E geteilt hat! 'S Giuliana Rancic, bequem bedeckt die Reste der temporären Tätowierungen, die sie für ihre neue TV-Show Rolle trug.
Mittlerweile ist Ellie Kemper (der für eine Emmy für ihre Hauptrolle in der Netflix-Serie Unbreakable Kimmy Schmidt gestört wurde) definitiv ein Gewinner in der Modeabteilung und trägt ein Schulter-langes Naeem-Khan-Kleid, das von Jessica Paster gestylt wurde.
Das ist das kühnste Spektrum von allen, obwohl Orange war die neue Schwarze Danielle Brooks, aka Taystee, die sich für ein fließendes gelbes, türkisfarbenes und navy-gestreiftes kundenspezifisches christliches Sirianokleid entschieden, das an der Taille gebeugt wurde, um ihre Kurven zu betonen. Brooks trug auch Siriano zu den SAG Awards von 2015, als sie, zusammen mit ihren Mitspielern der Netflix-Serie, die Auszeichnung für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Comedy-Serie mit nach Hause nahm. Ist Siriano ein Glücksbringer für den Stern? Wir werden uns bald herausfinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen