Donnerstag, 14. Dezember 2017

die Frauen sexy und glamourös machen

Ich glaube, es gibt drei Gründe, warum wir ein roter Teppich sind. In erster Linie: die Designs. Ich versuche immer, Schuhe zu kreieren, die Frauen sexy und glamourös machen, ein Gefühl vera mont abendkleid, das alle Frauen für die große Nacht wollen (der Sex ist in der Ferse!). Zweitens habe ich keine Angst vor Höhe. Wir bieten immer sehr hohe Absätze und Plattformen, die ein statuarisches Aussehen geben. Und schließlich weiß ich, dass Komfort der Schlüssel ist. Meine Schuhe können die ganze Nacht hindurch ununterbrochen getragen werden. Wir erinnern uns alle daran, wie Emma Thompson über ihre Stilettos fluchte valentino brautkleider, die sie schließlich ablegen musste, als sie ihren Golden Globe annahm. Niemand möchte Filmstars barfuß herumlaufen sehen.


Sie haben auf Ihrem Twitter notiert, dass Plattformen tatsächlich nicht tot sind! Was ist das für eine Plattform, die immer so überzeugend ist, egal zu welcher Zeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen