Dienstag, 5. Dezember 2017

Die Preise reichen von $ 45 für ein Armband bis zu $ 895 für ein Maxikleid

Shayne Oliviers erste Helmut Lang Sammlung veröffentlicht [Pret-a-Reporter Inbox]
Der erste Teil von Shayne Oliviers erster Kollektion als Creative Director von Helmut Lang wird am Donnerstag veröffentlicht, zusammen mit einer von Nicolai Howalt fotografierten Kampagne. Der zweite Teil des Helmut Lang Gesehen von Shayne Olivier wird Anfang Februar in den Läden und online landen. Olivier, Gründer von Hood by Air sissi brautkleid, wurde von Kritikern und prominenten Fans für seine unkonventionelle Modenschau im September gelobt schlichte hochzeitskleider, wo er eine Kollektion präsentierte, die vom Booth Moore des Hollywood Reporters als "sex- und straßengefüllte Kreativitätsschwemme" angesehen wurde.



The Webster Founder bringt Ready-to-Wear-Kollektion auf den Markt [Pret-a-Reporter Inbox]

Laure Heriard Dubreuil - Gründer von Miamis legendärer The Webster Boutique, die sich seitdem zu neuen Locations in South Coast Plaza in Costa Mesa, Kalifornien, entwickelt hat; New York; und anderswo - am Donnerstag startete ihre eigene Ready-to-Wear-Linie namens LHD. Die Debüt-Kollektion heißt The Miami Collection wegen ihrer hellen, farbenfrohen Prints und Strand-Ästhetik. Ebenfalls erhältlich ist eine in Kooperation mit Aurelie Bidermann entworfene Schmuckkollektion. Die Stücke sind jetzt online verfügbar sowie in Webster Boutiquen; Die Preise reichen von $ 45 für ein Armband bis zu $ 895 für ein Maxikleid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen