Montag, 14. Mai 2018

Lichterketten fügten einen warmen Schein am Abend hinzu


"Die Lichterketten fügten am Abend ein warmes Leuchten hinzu." Die mit Kreide verzierten Tafeln wurden mit Zitaten über die Liebe zu Lieblingsfilmen und Büchern bemalt, und eine Sammlung von Quecksilberglasvasen und Kerzenhaltern fügte hinzu Gefühl von Luxus. " 

" Fiona stellte hübsche Blumen für die kleinen Arrangements zur Verfügung, in einer Farbpalette, die etwas tiefer war als die Blumensträuße, und wir haben auch Lavendel in unserem Garten verstreut, was dem Ort einen angenehmen Duft verlieh. . unser Gästebuch weiterhin unser Thema Reisen ;. ich einen Globus mit Gemälden in Kreide recycelt für unsere Gäste auf diese Weise zu unterzeichnen, es zu Hause ausgesetzt ist, und nicht in einer Schublade! 

Caterer Einheimische, Dillington Küche,haben eine herzhafte Mahlzeit serviert, die fabelhaft aussieht.

"Sie kreierten eine maßgeschneiderte Speisekarte mit südamerikanischen Grillgerichten - ausgefranstes Schweinefleisch, Schweinebauch ballkleid lang, Käse Makkaroni und gebackene Bohnen, was sehr lecker war - sie ließen uns auch Cocktails statt Prosecco oder Champagner - Dark und Stormys und Earl Grey Mar-Tea-Nis. "





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen