Montag, 14. Mai 2018

und die Nacht vor der Hochzeit der Oldtimer-Modellbau


Nach der Zeremonie drängten sich die Gäste und das Ehepaar nach draußen, um die Gärten von Dillington House zu genießen. Das Hochzeitsfrühstück und der Tanz fanden im Mews Theatre statt, das durch den Einsatz von Blumen und Blumen verwandelt wurde. malerische kleine Reiselust. Schauen Sie sich diese handgefertigten Heißluftballons an kurze brautkleider, die Sparren schwingen.

"Das prächtige Mews Theatre war der perfekte Ort für einen Empfang und die Einrichtung ist sehr einfach hochzeitskleider rot, so dass es eine großartige, leere Leinwand bietet. Wir lieben es zu reisen und beschlossen, hier und da kleine Details von" altmodischen "Reisen hinzuzufügen. Will und ich verbrachten Monate damit, uns auf die Hochzeit vorzubereiten, indem wir Heißluftballons aus Pappmaché und die Nacht vor der Hochzeit des Oldtimermodells mit Hilfe meiner schönen Brautjungfern herstellten und ihre Partner. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen