Mittwoch, 25. Juli 2018

Oh mein Gott, die Wahl eines Kleides war so schwierig


Das wunderschöne und glamouröse Zoey-Kleid, das die fabelhafte Ära der 1920er Jahre huldigt Mekleid, war Eliza Jane Howells "Clarissa" -Stil - Sie können mehr über den Designer im Repertoire von Little Book for Brides erfahren. Die schöne Braut kaufte ihr Kleid und Schleier von Morgan Davies Bridal.

"Oh mein Gott, die Wahl eines Kleides war so schwierig, ich muss mehr als fünfzig probiert haben!" Ich ging zu fast jedem Hochzeitsladen in Hertfordshire, ha! Aber ich wusste, dass es das "Eine" war. Ich liebte, wie kompliziert es war und es war wie ein Traum, es hatte auch dieses Gefühl von 1920, das war ein Muss für mich, ich wollte auch etwas, das nicht zu "OTT" war und das ich leicht hätte Um die Scheune / Farm herum zu laufen, so ein kleiner Zug und ein leichtes Kleid war ein Muss. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen