Montag, 6. August 2018

Die schöne Braut hat ihr eigenes Make-up und ihre eigenen Haare gemacht


Bella und die Brautjungfern kamen in einem alten Wohnmobil namens Blanche in der Kirche an, das zu den Trauzeugen gehört, während das Brautpaar die Kirche in einer alten MG namens Busby verließ, die der Mutter des Trauzeugen gehört . Sehr praktisch für Freunde und Familie, die das Auto lieben! 

Die schöne Braut machte ihr eigenes Make-up und ihre eigenen Haare und fügte Etsy's alte Goldblatt-Haarnadeln hinzu. Seine Schuhe waren John Lewis, hübsche Etsy-Perlenohrringe und sein antikes Goldarmband war ein Stück, das er von seiner Großmutter geerbt hatte. 

Bella beendet ihren schlanken Look mit Boss Boss Spray von Hugo Boss.

Ich liebe es, Geschichten über Paare zu hören, die wir hier auf Love My Dress vorstellen, um Hilfe von Liebsten mit Hochzeitsvorbereitungen zu bekommen. Running around Arbeit wie Last-Minute-Blumenarrangement kann eine große Aufgabe für das Paar sein, so ist es eine gute Idee, Hilfe zu bekommen, und es ist wirklich eine wunderbare und aufrichtige Art Mekleid.de, Hilfe zu bekommen. involviere deine Familie und Freunde Ich liebe einfach die Bedeutung, hinter der Wahl der schönen Blumen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen