Donnerstag, 16. August 2018

Also beschlossen wir, in der Nacht vor der Hochzeit einen ruhigen Moment zu finden


Das Paar wählte seine eigenen Wünsche und die Bilder, die diesen Austausch dokumentieren, sind auffallend schön und voller Emotionen. Luna Weddings hat wirklich etwas so rohes und kraftvolles, aber unglaublich weiches und zartes gefangen genommen. 


"Es ist so schwer zu entscheiden, was du von jemandem hältst, dann teilst du es mit einem Garten voll Leute, die Jacob von Anfang an machen wollte, aber ich war zu nervös, nachdem ich unsere sehr guten Freunde gesehen hatte Ihre Gefühle (und Überleben) vor ein paar Wochen, ihre schöne emotionale Ehe, änderte ich meine Meinung, es war eine große Frustration für Jacob, weil er gerade mitten in seinen Prüfungen war, um sein polizeiliches Training abzuschließen und hatte sehr wenig Zeit. "

„Wir haben uns entschieden, sie in Form von Versprechen mit Humor zu schreiben Menschen zu helfen, besser unsere Beziehung zu verstehen und erhebliche Zusagen zu machen, die in unserem täglichen Leben wichtig sein würden. Wir waren auch sehr nervös elegante brautkleider, was andere geschrieben hatten, so haben wir beschlossen, die Nacht vor der Hochzeit eine ruhige Zeit zu finden und dann auch zu lesen. ich bin so froh, dass wir es geschafft haben, weil es mir erlaubt, es zu halten, ein wenig besser, den Tag, als ich Ich hätte es getan, wenn ich sie zum ersten Mal gehört hätte, es war ein stiller Moment inmitten der Turbulenzen, die so wichtig waren. " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen