Sonntag, 12. August 2018

Sie können nicht den perfekten Hochzeitstag kaufen


„Wir haben ein iranisches Lied in der letzten Minute. Die Brautpartei tanzen begann, heiratete dann die Partei und einige Freunde Matt Schnurrbärte steckten und kam zu uns. Es war ein bisschen eine Überraschung für die Gäste. " 

Nichts ist es wert, betont zu werden, alles wird zusammenkommen, jeden Moment des Tages genießen und die ganze Nacht durchtanzen." 


"Du kannst den perfekten Hochzeitstag nicht kaufen! Der Tag, denke ich, kommt von der Braut und dem Bräutigam. Wenn sie lächeln abendkleid schwangerschaft, entspannt und glücklich sind, werden alle es auch sein! " 


Diese letzten Worte sind so wahr und beinhalten wirklich, was wir hier in der Liebe sind Mein Kleid mit den Hochzeiten, die wir anbieten.

Wir gratulieren Mr. und Mrs. Lang ganz herzlich und gratulieren Hollie Carlin zu diesen sonnigen Bildern, die wirklich den Sinn des Ortes widerspiegeln. Wenn jemand andere Vorschläge von Orten hat, die auf meine Reiseliste gesetzt werden können jugendweihe kleid, lass es mich wissen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen