Montag, 27. August 2018

und die Kuchen von den schönen Brautjungfern und mekleid.de


Der Florist und Caterer Val Morrison arrangierte und dekorierte einen köstlichen Käsehaufen, den das Paar vor Ort kaufte, und die Kuchen, die von Aleen's schönen Brautjungfern und Brautjungfern gemacht wurden kurze kleider, waren das Vergnügen. 

"Wir haben Val nur durch Mundpropaganda entdeckt, einer meiner Freunde hatte es als Caterer und ein anderer als Florist Mekleid, sie hat keine Website und keine Bilder von ihrer früheren Arbeit, die sie gemacht hätte. uns zeigen konnten, also wählten wir es ausschließlich aufgrund von Empfehlungen und Reputation, was sie sicherlich tat.

"Val hat mit dem Essen und den Blumen einen fantastischen Job gemacht, so sehr, dass die Leute mich Monate nach der Hochzeit besuchten, um zu sagen, wie sehr sie das Essen schätzten und wie schön die Blumen waren. atemberaubend und die Blumen dauerten den ganzen Tag, die ganze Nacht und eine Woche danach. " 



" Wir haben den Mond mit den absolut hervorragenden Ergebnissen verbracht, die sie und ihr Team erreicht haben. Freunde und ich würde es ohne zu zögern wieder tun. " 

die Gruppe, Rückschlag Gäste am Abend unterhalten, Arleen und Scott den Prozess mit einem ersten Tanz zu Happy choreografiert gemeinsam von der Turtles gestartet. Es ist ein Track, den sie mögen, besonders für seine süßen Texte.


"Der ganze Tag war so besonders, dass ich mir keinen Teil davon aussuchen konnte, um ehrlich zu sein, ich liebte alles, wir haben uns beide unsere wochenlangen Lieblingsmomente erzählt."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen