Mittwoch, 19. Juni 2019

Vicki kaufte das Kleid von Debenhams mit satiniertem Schleier



"Meine Tante Jeanette und ihre Freundin Sue arrangierten alle Blumen außer den Blumensträußen, da Jeanette sich einige Wochen vor der Hochzeit leider den Arm gebrochen hatte. Die Blumensträuße wurden von den sehr talentierten Mädchen von Swallows & Damsons gemacht. Wir entschieden uns für ein sehr natürliches Thema mit einer Mischung aus pastellfarbenen Pfingstrosen, Rosen und Babyatem. " 

Vicki kaufte Debenhams Kleid mit Satinschleier und Pearce II Fionda. Ihre schönen Schuhe kamen von der einzigen unregelmäßigen Wahl.


"Ich wusste, dass ich etwas nicht traditionelles tragen wollte und dieses Kleid von Ben de Lisi war perfekt. Ich liebe den Stil und die Details der Satinspitze. Es war auch bequem, was wichtig war, weil ich die ganze Nacht tanzen wollte abendkleider für kids, ohne dass mein Kleid mich davon abhielt. "Es fiel 

mir schwer, genau das zu finden, was ich in meinen Haaren haben wollte, als ich mich daran erinnerte, dass die Mutter meiner Freundin Hutmacherkurse und faszinierende Kurse besucht hatte. Sie fragte mich, ob sie das könnte." Ich habe die Brosche auf einer Antiquitätenmesse gekauft und sie als Vorlage für die Blätter verwendet. Ich war absolut begeistert von dem Ergebnis - es war perfekt! " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen