Mittwoch, 26. Juni 2019

Als ich Phil ansah und merkte, dass ich meinen Mann beobachtete mekleid.com


Die Blumen sind sehr präsent. "Bei meinem ersten Anruf bei Rachel bei Green & Gorgeous hat sie genau verstanden, was wir wollten. Ich bin mit einer Mutter aufgewachsen, die Gartenarbeit liebt. Das Vorhandensein von Blumen, Kräutern und saisonalen Düften war mir daher sehr wichtig. Meine Hauptblumen waren süße Erbsen, Minze, Brühen, Ranunkeln, Pfingstrosen und wilde Rucola-Blüten. 

"Unser Hochzeitsauto war unser eigener blauer VW Käfer von 1971. Wir haben die Stoßstangen mit Laub dekoriert und Phils lieber Freund Pete war unser Fahrer mit einem flachen Hut und Handschuhen. Nach der Kirche brachte uns Pete in eine lokale Kneipe, um ein freches Gin Tonic zu trinken.

Nach der Zeremonie war mein Lieblingsteil des Tages im Marienkäfer, als ich Phil beobachtete und realisierte Mekleid, dass ich meinen Mann und die Person ansah, mit der ich den Rest meines Lebens verbrachte. Am nächsten Tag wachten wir auf und waren uns einig, dass alle Klischees wahr waren: Es war wirklich perfekt, es war schnell, es war überwältigend und tröstlich, es war großartig und wir würden nichts ändern. " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen