Mittwoch, 3. Juli 2019

dich zu lieben und für den Rest meines Lebens auf dich aufzupassen


Heute verspreche ich, für den Rest meines Lebens nur dir zu gehören. Seit unserem ersten Date wusste ich immer, dass ich dir eines Tages dieses Versprechen geben werde. Ab heute habe ich das Gefühl, mit Ihnen als meinem Ehemann alle Mäander des Lebens bewältigen zu können.

Ich verspreche, dich zu lieben und für den Rest meines Lebens auf dich aufzupassen. Ich verspreche, mit Ihnen geduldig zu sein, obwohl Sie jeden Morgen "noch zwei Minuten" brauchen, bevor Sie aus dem Bett aufstehen können. Ich verspreche, immer nett zu sein, auch wenn wir hungrig und mürrisch von der Arbeit nach Hause kommen. Ich verspreche zu verstehen, auch wenn ich denke Rückenfreie Cocktailkleider, dass ich Recht habe und du Unrecht hast. Ich verspreche, meine Leidenschaft für das Kochen nie zu verlieren - meine Lieblingsmomente sind, Ihre Wertschätzung und Ihren Appetit zu sehen Mekleid.com, wenn ich das Abendessen für Sie vorbereitet habe. Ich werde dich immer lieben und ich habe dich ein bisschen mehr geliebt, an dem Tag, an dem du mich Schneeball mit nach Hause nehmen lässt. Ich mag das jetzt, wo du ihn genauso liebst wie ich. Von diesem Tag an verspreche ich Ihnen, dass Sie und ich immer eine Familie sein werden, beide stärker, weil wir uns einig sind. Ich weiß, dass wir eines Tages unsere Familie vergrößern werden und ich verspreche, das Beste zu sein, was ich zu dieser Zeit sein kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen