Donnerstag, 11. Juli 2019

Wir haben meinen Verlobungsring in diesem Laden genommen und


"Mein Friseur war meine gewöhnliche Friseurin Lorraine Browne und meine Visagistin war Kate Rose Crean. Ich kann nicht genug über diese beiden sagen - mein Make-up war perfekt und ich bin Kate wirklich dankbar, dass sie mich überredet hat, bei meiner Porzellanhaut zu bleiben und der Versuchung, die Fälschung zu verwenden, nicht nachzugeben -bronzage. Lorraine ist sehr stilvoll und hat authentische Vintage-Looks für mich und meine Brautjungfern kreiert. "

"Unsere Ringe kamen von David Search Jewellers, Southport. Wir nahmen meinen Verlobungsring aus diesem Laden und wollten, obwohl wir schon umgezogen waren, unbedingt wieder dorthin gehen und unsere Eheringe holen. Es. Ich wusste, dass ich einen Ring haben wollte, der eine ähnliche Band wie mein Verlobungsring hat, also war es eine einfache und schnelle Entscheidung. 



James war sich nicht sicher, ob er einen Ring bekommen würde. Zuerst dachte er, er hätte eine einfache Band, weil er nicht sicher war, ob er den Ring nach der Hochzeit tragen würde. Als er jedoch anfing, es zu versuchen, wählte er eine ziemlich dicke Gruppe, die einen dumpfen Effekt hatte, und wer es wirklich mochte kurzes brautkleid, lass uns gehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen