Dienstag, 23. Juli 2019

Alle unsere Hochzeitsdekorationen wurden realisiert


"Für das Hochzeitsfrühstück haben wir die Scheune mit bunten Quasten aus Papier und Kaftan dekoriert. Alle 

unsere Hochzeitsdekorationen wurden von uns mit Hilfe unserer Familie und Freunde handgefertigt . Wir haben die Zeremonie wollte natürlich sein, und dies war eines der wichtigsten Teile des Tages für uns. Wir haben ein Hintergrundpapier Blumen zusammengebunden erstellt, und haben sie von einem Ast hängen. 


Wir verwendeten Eklektische Vintage-Flaschen für die Blumenpräsentationen des Mittelpunkts des Tisches, die wir von vielen Reisen zu den Vintage-Märkten von Ardingly und Kempton erhalten haben.

"Als Hommage an mein marokkanisches Erbe haben wir traditionelle Elemente einer marokkanischen Hochzeit übernommen und in unseren Tag integriert. Als unsere Gäste ankamen abendkleid cocktailkleid, wurden traditioneller marokkanischer Minztee und marokkanische Kekse serviert. Wir hatten eine Prozession durch den Garten in der Scheune mit einer Gruppe marokkanischer Folk-Percussion und unserer Familie und Brautjungfern. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen