Mittwoch, 17. Juli 2019

nicht nur als Hochzeits-Maskenbildner mekleid.de


Nikki of Hair von Nikki B ist ein echtes Juwel. Sie zog den ganzen Morgen ihre Socken an und kreierte schöne, schmeichelhafte Kurven für die Brautjungfer und ein glamouröses Bürsten für Mütter. Auch hier dauerte sie den ganzen Tag und passte perfekt zum lässigen Stil der Hochzeit. Helena und Nikki haben die perfekte Kombination geschaffen!



Ich bin sehr glücklich, die Maskenbildnerin Jodie Hazlewood zu kennen, nicht nur als Hochzeitsmaskenbildnerin, sondern auch als schöne Freundin. Jodie hat einen unglaublichen Ruf in Hochzeits Make-up und es ist leicht zu verstehen, warum. Sie strotzte vor Ideen für verschiedene Looks marie blanc cocktailkleid, Möglichkeiten, meine Augen und Wangenknochen hervorzuheben ... aber für Jodie war es wichtig, dass ich immer wie "ich" aussah. Sie ist eine Meisterin in ihrem Beruf und ich wusste, dass ich in guten Händen war. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen