Dienstag, 16. Juli 2019

Ein weiterer besonderer Moment für mich war der Eintritt in die Zeremonie mekleid.de


"Wir haben unsere Gäste gebeten, Vintage-Kleidung anzuziehen, und wir konnten es kaum erwarten, zu sehen, was sich alle entschieden haben! Die Bemühungen der Gäste waren unglaublich und zu verschiedenen Tageszeiten fühlten wir uns wie in einem alten Kriegsfilm und wir waren in der Vergangenheit zurückgekehrt. "


"Einige der wertvollsten Momente für mich waren die morgendlichen Vorbereitungen. Es ist, wenn sich alles real anfühlt! Ein weiterer besonderer Moment für mich war es, nicht nur den ganzen Tag Zeit mit allen zu verbringen, sondern auch in die Zeremonie zu treten kleid schwarz, Richs Gesicht anzusehen und dann mit zum Empfang im Bus zurückzukehren Reich und alle Gäste. Vor uns pfiffen Autos, und auf der Rückseite des Busses riefen die Leute "Glückwünsche". 

Meine Mutter las während der Reden ein wunderschönes Gedicht über das Thema Krieg Mekleid, das sehr bewegend war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen