Mittwoch, 24. Juli 2019

Ich trug ein Jacinti-Spitzenkleid von Coast


"Zu unseren Wünschen gehörten auch Worte über unsere Freundschaft, denn sie ist das Herzstück unserer Beziehung." 

"Ich trug ein Spitzenkleid von Coast Jacinta. Ich wusste, dass ich ein Spitzenkleid mit Vintage-Charakter haben wollte. Ich wollte auch, dass es kniehoch ist, weil ich wusste, dass wir auf dem Gelände von Bovey Castle spazieren gehen würden und ich wollte nicht, dass es im Schlamm schleift! Außerdem wirkte ein kurzes Kleid für einen Flüchtling etwas lässiger. 

Ich liebe die Tatsache, dass der Regen am Hochzeitstag von Ben und Alice auftauchte, egal. Und so sollte es auch nicht sein!

"Unsere Fotografen waren Chris und Gillian von Christopher Currie - sie waren großartig! Diese lieben Leute haben uns das Gefühl gegeben, so wohl zu sein. Da es nur zwei von uns war, war es wichtig , Fotografen haben wir uns wohl gefühlt düsseldorf abendkleider, und wir waren begeistert , sie hier zu haben , diesen Tag mit uns zu teilen. „“ 


Seien Sie ehrlich mit sich selbst den Tag verbringen beide entspannendes Bad in jedem Moment und hoffentlich , wenn etwas nicht stimmt .... „planen“ - Sie heiraten die Person , die Sie lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen