Dienstag, 30. Juli 2019

die dieses wundervolle Vintage Vintage Kleid zur Verfügung stellte


Ich freue mich ein wenig darauf, diese Hochzeit jetzt für ein paar Wochen zu teilen. Diese Hochzeitsfotos haben etwas Wunderbares brautkleid apart, sie sind so wunderbar. Meine Freundin Elizabeth Avey - die Verkäuferin der besten Vintage-Brautkleider der Welt, und die Dame, die der Braut Sally dieses wunderschöne Vintage-Vintage-Kleid der vierziger Jahre schenkte, warnten mich zuerst vor diesen wunderschönen Kleidern Bilder.


Sally, eine Käuferin von Damenmode partykleider günstig, hat am 7. September mit ihrem Schwager Josh, einem britischen Armeeoffizier, den Bund fürs Leben geschlossen. Das Paar wählte ein Feld neben dem Haus von Joshs Eltern (freundlicherweise von einem Nachbarn zur Verfügung gestellt), um ein Zelt und ein Mini-Tipi-Dorf (mit Glampit und Chapiteaux und All About ME-Veranstaltungen) zu errichten, damit alle ihre Freunde und Familie können das ganze Wochenende über bleiben und ihre Hochzeit feiern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen