Dienstag, 6. August 2019

Es war schön, diesen Moment mit mir zu haben


"Die schöne und süße Tina Newman hat die Haare und das Make-up für mich und meine Schwestern perfekt gemacht. Ich kann es jeder zukünftigen Braut nur empfehlen. " 

Mein Vater bestand darauf, dass wir ein Auto haben, das mich in dem Hotel abholt, in dem ich die Nacht vor der Hochzeit verbracht habe, um mich zur Zeremonie zu bringen. Es war schön, diesen Moment mit mir zu haben, Noah und meinem Vater im Auto. « 

» Mein Vater hat mich geschenkt. Es war perfekt Ich ging den Gang entlang zu The Beatles 'Here Comes The Sun. 


James wollte noch etwas hinzufügen, um sein Engagement nicht nur für mich vorne kurz hinten lang kleider, sondern auch für seinen Schwiegervater, Noah, zu demonstrieren, und so brachte er mit Hilfe des Angestellten ein paar Worte heraus. Es war sehr bewegend und ich denke all unsere Freunde und Familie gefühlt haben. "

"Meine Brautjungfer Claire las 'Something Changed' von Jarvis Cocker und James 'Bruder Antony las einen Apache-Segen. Ich wollte wirklich, dass' Something Changed 'unser erster Tanz ist, aber James war anderer Meinung Zwei unserer Freunde sangen auch vor dem Hochzeitsfrühstück: Usher James schrieb und spielte ein speziell für uns geschriebenes Lied mit dem Titel „Be Without Need“. 


1 Kommentar:

  1. Thus, it's inexorably challenging for retailers to choose the ideal satisfaction strategy to address their clients' issues.
    Pharmacy Dropshipping in USA

    AntwortenLöschen