Dienstag, 27. August 2019

Ich fand es toll, kleine Welten zu präsentieren


"Vielleicht hat mir als Kurator die Vorstellung gefallen, kleine Welten zu präsentieren. Für die Blumenarrangements des Tisches habe ich Glasglocken verwendet, die mit Gläsern unterschiedlicher Größe assoziiert sind. 


Meine Mutter fügte hinzu, dass sie in einer Nische ein neugieriges Kabinett eines viktorianischen Gentlemans aus Muscheln und Schmetterlingen, Tannenzapfen und Federn in Gläsern und sogar einem Vogelnest schuf - das bin ich nicht Ich bin mir nicht sicher, ob eine andere Hochzeit eine kreierte, es war wirklich ein Diskussionsthema!


"Meine beiden Brautjungfern (Alex, meine Schwester und meine gute Freundin Emily) trugen grüne Kleider, die Emily gefunden hatte und die sie als Probe geschickt hatte (sie ist eine Journalistin, die durch ihre Arbeit Kontakt zur Mode hat) ). Sie wurden von einer Firma namens 20th Century Foxy hergestellt second hand brautkleider, die Kleidung im Vintage-Stil entwirft. Es war sehr schwierig, Brautjungfern in zwei verschiedenen Ländern zu haben, weil meine Schwester in Toronto lebt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen