Dienstag, 13. August 2019

aber hatte rosa und nackte Blumen gedruckt, um die Tische näher zu bringen mekleid.de



Aufgrund ihres großen Größenunterschieds trugen die Mädchen unterschiedliche Schuhe. " 



Der Ort brauchte eigentlich keinen Stil. Wir hatten das Glück, dass unsere Auswahl an Mittelstücken perfekt passt. Wir verwendeten alte Flaschen, Deckchen, Porzellantassen und Untertassen, alte Bücher und getrocknete Blumen. Ich liebe sie Wir kauften einige Artikel von Freunden und Familie, aber meine Mutter und ich verbrachten Monate damit, in Second-Hand-Läden und auf Vintage-Märkten abzuhängen.

Meine Mutter brautkleider lang, Sheila, eine Freundin meiner Familie brautkleid farbig, und ich haben alles geschaffen: Wir sind beide Kunstlehrer. Die Einladungen befanden sich auf einer braunen Karte und trugen kleine Tischdecken. Die Speisekarten hatten dasselbe Thema, hatten aber pinke und nackte Blumen gedruckt, um die Tische zusammenzubringen. Und der Plan des Tisches war gepackt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen