Donnerstag, 19. September 2019

er kaufte mir das edelste schwarze abendkleid der 50er jahre mekleid.de


"Derek trug Manschettenknöpfe, die er in der Posh Totty Designs Boutique auf notonthehighstreet.com gekauft hatte, von denen einer eine Karte von Toronto und der andere eine Karte von London enthielt, um in unser Reisethema zu passen. und Abenteuer. Er trug eine goldene Paisley-Krawatte und eine dazu passende Savoy Tailor Guild an der The Strand Clutch. Am Morgen der Hochzeit schenkte ich ihr eine mechanische Uhr von The London, eine echte Jägerin und eine Volljägerin schlichte abendkleider, auf die ich das Datum unserer Hochzeit und unser kleines Mantra "You, Me and The" eingravierte. World“. Er sah tagsüber mit seinem dreiteiligen Anzug so schick aus und vervollständigte den Look wirklich; er wollte immer eine taschenuhr, er war absolut entzückt.



Nicht so begeistert wie ich von meinem Geschenk war ... er kaufte mir das edelste schwarze Abendkleid der 50er Jahre aus Ted Bakers Langley Court Kollektion - in der richtigen Größe !! Ich hatte es entdeckt, als wir für ihn in einem Einkaufsanzug waren, aber in einer Million Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich es besitze. Ich kann immer noch nicht glauben, dass er mir auch ein Kleid gekauft hat wunderschön: zwei perfekte kleider am tag !! Es ist, als hätte Grace Kelly etwas getragen, ich fühlte mich wie Betty Draper - nur mit einer glücklicheren Hochzeit! "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen