Montag, 30. September 2019

Die Blumen sahen genauso aus, wie wir es uns vorgestellt hatten



Der Besitzer war unglaublich - er sagte mir nur, ich solle es mit einer Stoffprobe des Kleides zurückschicken. Es war ein bisschen beängstigend brautkleider lang, da es weniger als einen Monat vor der Hochzeit war. Er hatte den Schleier gefärbt und es war ein perfektes Match - er kam ein paar Tage später an! " 

" Unser Florist war Jay Archer Floral Design. Wir suchten nach einem rustikalen Wildblumenstil mit einheimischen saisonalen Blumen. Jay verstand genau, wonach wir suchten. Sie nahm sich Zeit, um zu verstehen, was wir wollten, besuchte die Website mit uns und sie war sehr kreativ und fügte weitere nette Details wie Jute- und Spitzenläufer für die Tische und Blumenkästen hinzu. Es bot einen sehr professionellen und freundlichen Service.

Das Ergebnis war fantastisch - die Blumen sahen genauso aus brautkleider Weiß, wie wir es uns vorgestellt hatten. Mein Brautstrauß war besonders schön. "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen