Dienstag, 8. Oktober 2019

Die Brautjungfernkleider wurden von meiner Mutter gemacht


"Die Brautjungfernkleider wurden von meiner Mutter angefertigt. Der Stoff war von 
Freedom und wurde als vollständiger Kontrast 
zu meinem Kleid ausgewählt, da es unmöglich gewesen wäre, den Stoff zu treffen. 
Ich liebe auch das Grün und Der kühne Druck mit Sonnenblumen fiel mir auf, und 
alle Brautjungfern trugen Sandalen von Dune. « 

» Unsere Fotografin war Jordanna Marston 
Jordanna ist eine äußerst professionelle Fotografin, mit der sich alle 

wohl fühlten und halten für uns ganz besondere Momente fest, seine 
Fotografien sind geschickt mit einem Hauch von Verrücktheit gestaltet. "

"Mein Vater Roger gab mir brautkleider in großen größen, ich ging den Gang hinunter, um 'einen kleinen Traum von mir zu träumen'. 


Wir entschieden uns für moderne Gelübde ohne Anpassung. Nur diese 3 Sätze waren ziemlich nervig zu sagen! 


Meine 
Schwester Helen (eine der Brautjungfern) las 
Pam Ayres ' "Er verlässt nie den Platz ". Er wurde von Helen ausgewählt und reflektiert, wie wir wollten, dass 
dieser Teil unseres Tages ... ernst mit einem Schuss Lachen wird. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen