Mittwoch, 16. Oktober 2019

und geben Sie meinen Gästen einen Hinweis auf das Thema des Tages


In 
Zusätzlich zu all den fantastischen Designs von Michelle bei Sweetest erstellt 
Birne für den Tag verbrachte ich viel Zeit für die perfekte Suche 
Karten Datum und Hochzeitseinladungen. Ich wollte, dass sie anders sind und 
meinen Gästen einen Hinweis auf das Thema des Tages geben. 
Am Ende bestellte ich auf der erstaunlichsten US-Website, Royal Steamline, die das originellste und ungewöhnlichste 
Briefpapier im Vintage-Stil entwirft . Ich entschied mich für ein Retro-Design der 50er Jahre namens 

"Shindig", das ich in einem benutzerdefinierten Farbschema aus Rot abendkleider rot, Weiß und 
Nachtblau druckte . Es passte perfekt zu dem Thema, der Farbe kleid für schwangere, dem Stil und dem Ton unserer Zeit. " 

Einer meiner Lieblingskontakte war."
das Plakat, das wir vom Künstler Ewan Eason im Stil eines Abiturplakats entworfen haben. Wir 
nannten den Abend "Die Verzauberung auf dem Flusstanz" (mit einer Anspielung auf 
die Verzauberung der Zukunft unter dem Meer). Ewans Poster 
sah am Eingang des 
Empfangsabends hervorragend gerahmt und ausgestellt aus und gab den Gästen einen Hinweis auf das Thema des Abends. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen