Mittwoch, 23. Oktober 2019

Ich liebe V-Back und lange Ärmel mit Knöpfen


"Ich habe das Kleid ursprünglich ausprobiert, weil es jemanden in der Umkleidekabine gab 

, der ein Kleid hatte, das mir sehr gut gefallen hat und der meine Hand 
auf die nächste legen wollte . Die zweite Wahl, die ich hier gekauft habe 
und lange bevor irgendein anderer Teil der Hochzeit geplant war! 

Ich 
liebe den V-Rücken und die langen Ärmel mit Knöpfen. Ich wusste, dass ich 
ein Midi-Kleid in A-Linie haben wollte, also Es war wirklich perfekt! Ich verstand 

etwas modifiziert und einen Petticoat gemacht bei Chambers Bespoke Tailors. " 

" Jon ist der beste Freund meines Bruders (mein Bruder war einer der besten 
Männer). Wir waren ein bisschen ungeschickt und verlegen vor dem anderen während
viel zeit bevor es endlich zu einem termin geht! 

 Um vorzuschlagen cocktailkleid online, nahm Jon mich 
jede Minute für ein Überraschungswochenende in Bath mit . Er schlug Prior Park vor, einen wunderschönen 
angelegten Garten. Das hat uns zur Hochzeit nach Bath zurückgebracht Cocktailkleider Übergrößen
und wir haben sogar am selben Tag Fotos im Prior Park machen lassen. Wir waren seit 
ungefähr anderthalb Jahren verlobt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen