Freitag, 17. Januar 2020

alles auf unserer lokalen Hochzeit als Thema festzuhalten


Hallo allerseits… es scheint, als hätte mein Blog diese Woche eine Liebesgeschichte in London! Dies ist die zweite Hochzeit im Rathaus von Islington, die ich vorgestellt habe. Dieses Mal wurden Ihnen die Fotos freundlicherweise von der hübschen Fotografin Catherine von Lily & Frank zur Verfügung gestellt. 

Carly und Ian heirateten am 25. Februar dieses Jahres mit einer Zeremonie im Islington City Hall in London (die zweite Hochzeit in dieser Woche auf Love My Dress) und einem Empfang im The Modern Pantry, St. John's Square Mekleid, London, und später ein Empfang im Artisan ballkleider lang, St. John's Square, London.



"Wir sind beide aus dem ganzen Land, aber wir haben unsere Geschichte in London kennengelernt und geteilt. Deshalb wollten wir unseren Kunden einen Teil unseres Lebens an Orten zeigen, die uns wichtig sind. 

Die Region de Clerkenwell hat ein echtes "dörfliches" Flair, also haben wir versucht, alles über unsere lokale Hochzeit als Thema beizubehalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen