Dienstag, 21. Januar 2020

Was ist dein Lieblingsaspekt bei dieser Hochzeit?


Es gab eine Menge zu vermuten, aber die Woche vor der Hochzeit war manchmal stressig und anstrengend für alle (ich bin es gewohnt zu filmen, also war ich in der Gegend “) abendkleid übergröße, aber vor allem hat es Spaß gemacht und einen Wirklich erstaunliche Erfahrung Meine Familie und meine Freunde arbeiten alle zusammen, um alles fertig zu machen ... " 


" Tagsüber dort zu sitzen und all unseren Freunden zuzusehen, wie sie Spaß haben, war so befriedigend. Es war wirklich erstaunlich und symbolisch für die Ehe (kannst du Simon so viel lachen hören?!). 


Um genau zu erkennen, was wir gemeinsam erreichen können und wie viel mehr wir alleine erreichen können ... 

Wundervolle Hochzeit - und eine auf Pinterest, meine Freunde!

Ein großes Dankeschön wie immer an die wundervolle Hochzeitsfotografin Eliza Claire für das Teilen dieser Bilder. Sie können hier noch viele weitere von Eliza Claires wunderschönen Hochzeiten auf Love My Dress sehen und vergessen Sie nicht, dass Sie hier Simon und Maries Verlobungssitzung sehen können. 

Was ist dein Lieblingsaspekt bei dieser Hochzeit? Ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll, meine eigene Frage zu beantworten! Die Kuchen, die verträumten Farben in diesen Fotografien, die Sonne, das Eis, die Blumen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen