Mittwoch, 26. August 2020

Diese handgemachte goldene Brautkrone

 
Diese handgefertigte goldene Brautkrone, geschmückt mit allen goldenen Swarovski-Kristallen, begeistert den Hauptchef oder die Chefbraut. Sagen Sie mir für meine Game of Thrones-Fans, dass Sie diese Krone auf Daenerys Targaryens Kopf auf dem Eisernen Thron nicht vollständig sehen konnten? Ich liebe diesen Kranz, weil er einfach ist abendkleider mit spitze, aber ein großartiges Statement, ohne buchstäblich zu groß zu sein. Es ist so einzigartig und hat ein industrielles Gefühl, aber die Kristalle bringen auch eine Seite der Süße. Wenn Sie Ihrem Brautlook ein "Wow" verleihen möchten, ist dies genau die richtige Krone für Sie. Diese Krone würde mit einem strukturierteren Kleid und allem, was einen Hauch von Rouge oder Bräune aufweist, wunderschön aussehen.

Klicken Sie hier, um eine ähnliche Version dieser silbernen Krone zu sehen! 



Diese silberne Krone ist perfekt für unsere eher mädchenhafte cocktailkleider lila, skurrile Braut. Mit Blütenblättern und Swarovski-Kristallen in Elfenbeincreme, die über das Stück verteilt sind, hat es eine Weichheit, die es nicht übertrieben oder grell erscheinen lässt. Es sieht wirklich aus wie ein wunderschöner Garten, der in Ihren Haaren funkelt! Ich stelle mir vor, dieser Kranz ist perfekt für eine moderne Märchenhochzeit. Es ist wirklich das perfekte Stück, um den Look abzurunden, in dem Sie Ihren charmanten Prinzen heiraten! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen