Donnerstag, 13. August 2020

um unseren Hochzeitsstil zu beschreiben, wären unsere Kinderzimmer


"Der beste Weg, um unseren Hochzeitsstil zu beschreiben, wären unsere Kinderzimmer + Jack + Ciara = unsere Hochzeit." 




Ciara und Jack waren am Tag vor der Feier in ihrem örtlichen Standesamt legal verheiratet, nur ihre Eltern waren anwesend, aber Three Choirs Vineyards war eine unglaubliche Kulisse für eine freigeistige Hochzeitszeremonie im Freien. Nach der Zeremonie ließ sich die Gruppe zum Abendessen und Tanzen im prächtigen Old Winery nieder. Wenn Sie sich diese sonnigen Fotos ansehen, wer würde dann wissen, dass es Ende Oktober war?

„Ich hätte in Las Vegas geheiratet, aber Jack war nicht so begeistert! Wir wussten, dass wir keine Standardhochzeit „out of the box“ wollten. Ich komme aus Dublin, also dachten alle, es wäre eine Hochzeit zu Hause (einschließlich mir), aber wir fühlten uns bald von den Gewächshäusern und schrulligen Orten in London angezogen. Logistisch gesehen wussten wir jedoch, dass es wahrscheinlich nicht funktionieren würde. ""



http://www.mekleid.de/e/lange-abendkleider-g22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen