Mittwoch, 10. Dezember 2014

der in seinem prächtigen Flüssigkeit weiße Kleid nicht unbemerkt geblieben ist


Charlotte Moss, aber wenn Sie sich erinnern, war es der kleine blonde in Kranz mit einem Blumenstrauß in der Hand auf der Hochzeit seiner Schwester!
Eine Brautjungfer, die nicht unbemerkt in seinen prunkvollen Flüssigkeit weißes Kleid hat!
Wir erfuhren, kurz nach der Hochzeit von Kate Moss, seine kleine Schwester wurde auch in der Modellierung und gestartet, dass in diesem Jahr sie gerade mit den berühmten Agentur Sturm Models unterzeichnet hatte. Es muss gesagt werden, dass die Gene sind da, mit einer Schwester Welt als "Zweig", dass die heute den Namen "Lottie" nur folgen seinen Spuren. Aber sie wird es in den Schatten zu tun? Wenn Kate Moss vor kurzem sammelt Projekte in der Modewelt mit ihrem Topshop Kollektion und Kosmetik für Rimmel, scheint es nicht, um den Erfolg stören lattant seine kleine Schwester, im Gegenteil brautkleider neckholder, es berät! Und es ist dieser Punkt, der in der Familie zu diskutieren wäre.
Moss Zwietracht in der Familie!
In der Tat ganz oben auf der berühmten englischen beraten seine Schwester in die Schule zu stoppen, um seine zukünftige Karriere zu verfolgen, Modellierung. Wenn es schwierig ist, Untersuchungen zu versöhnen und Berufe Lottie Familie, darunter seine Mutter würde die junge Frau will die Schule auch weiterhin einen Abschluss haben. Ein Insider sagte dem Telegraph, dass "Lottie Mutter hat viel Charakter. Sie will ihre Tochter um ihre Ausbildung fortzusetzen." Können wir die Mutter, über die Zukunft seiner Tochter zu kümmern wirklich schuld? Aber der Zweig kann nicht scheinen rotes kleid kaufen, um jederzeit schnell zu falten. Eine weitere Quelle ergab, dass "Lottie ist nicht sehr akademisch. Es braucht zusätzliche Kurse, um seine Prüfungen ablegen" und man fragt sich, ob Kate, die nicht bereuen dem Stoppen und dem Studium nicht verwenden dieses Argument gegen seine Mutter.
Zwischen Abschluss der Schlüssel für eine sichere Zukunft und unüberschaubaren Medien Wut ist Lottie in einem Dilemma. Was wird sie wählen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen