Dienstag, 2. Dezember 2014

Ankunft am Plaza Hotel in einem Minikleid Marc Jacobs

Das Supermodel wurde dieser Montag, 8. September auf der Geburtstagsparty von 20 Jahren Instyle Magazin in New York gesichtet.
Die Fashion Week in New York ist für das Modell Alessandra Ambrosio verantwortlich! An diesem Wochenende, dem brasilianischen Top war eine Sensation auf der Party Harper `s Bazaar feiert Ikonen von Carine Roitfeld. Ankunft am Plaza Hotel in einem Minikleid Marc Jacobs grünen Pailletten am Halsausschnitt, um den Schädling, der Muse Victorias Secret bleibt nicht unbemerkt neben anderen Stars wie Lady Gaga und Supermodel Candice Swanepoel!
Montag Mekleid.com, 8. September, dem schönen 33-jährigen Dauer Glamour-Marathon! Nach seiner Show im Schutz Veranstaltung letzte Woche wurde Alessandra Ambrosio wieder Plättchen auf, um den 20. Jahrestag der InStyle Magazine feiern. In einem glitzernden goldenen Kombination unterzeichnet Houghton, auf der schönen goldenen Schuhen unterzeichnet Casadei thront cocktailkleider online shop, war sie die schönste zu hell leuchten! Stolz auf ihr Aussehen, sie erzielte auch ein Foto auf Instagram:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen