Donnerstag, 4. Dezember 2014

In einem langen weißen Kleid, das ihre Figur umarmt Dressed


Ankunft in Cannes vor ein paar Tagen auf den Arm ihres Mannes Rick Salomon, Pamela Anderson nutzte seine Freitagabend zu seinem neuen gleichnamigen Stiftung präsentieren ...
Nachdem er viele Jahre Mekleid, um Organisationen, die am meisten zu Herzen egal unterstützt jetzt solo mit seiner eigenen Stiftung, die Stiftung Pamela Anderson (PETA oder Greenpeace um einige zu nennen), Pamela Anderson vogue!
Gestern Abend (Freitag, 16. Mai) hat die Legende Symbol eine Sensation durch die Organisation der berühmte Launch-Party seines neuen gleichnamigen Institution erstellt. An einem schönen Yacht entlang der Croisette feierte, versammelte die Veranstaltung viele Showbiz Persönlichkeiten, darunter der Designerin Vivienne Westwood Mode, weil er ein großer Freund von Pam bekannt!
Unter Ausnutzung dieser 67. Auflage Sterne auf die Menschenrechte, Tierschutz und Umweltschutz zu erziehen, die berühmte Freundin von 46 Jahren kürzlich Eingangsfacebook-Konto, um seine Begeisterung zum Ausdruck: "Ich liebe Cannes So glücklich mit meiner Familie zu sein ... und der Traum wurde wahr -. man meine Stiftung ... das gute Leben sammeln Geld für den Schutz und die Unterstützung der am meisten gefährdeten Orte der Welt zu starten "hat, schrieb sie..
In einem langen weißen Kleid, das ihre Figur umarmt gekleidet, zog der Brigitte Bardot Amerikaner die Aufmerksamkeit der Paparazzi beim Verlassen des Bootes! Von den Blitzen geblendet, der ehemalige Star von Baywatch empirekleid, jedoch nicht vor den Zielen entfernt, Zeichnung seine größte Lächeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen