Freitag, 28. November 2014

Effekt bewegt sich zwischen langen drapierte Kleider

Die Mode-Fauxpas, Kruger unbekannt! Jedes Mal, wenn sie geht über den roten Teppich, es ist makellos. Was ist sein Geheimnis?
>> Sie beherrscht die Minimal Chic!

Das Kleid drei Löcher, Diane liebt es! Jason Wu, den sie verehrt und Calvin Klein: Um diese Leidenschaft, zwei Adressen zu befriedigen! Wenn aber viele sind auf dem Hof in Hollywood spielen, Diane immer noch gelingt, seine eigenen Spiel zu halten! Wie? Immer mit Schwerpunkt auf makellose Schnitte und trendy!
   >> Sie sieht das Leben in colorama ...
Orange mega schick, Senf gelb, blau klein, rosa Lanvin ... die Schauspielerin ist immer berechtigte Frage Farben! Vor allem aber nichts, nicht einmal die in der Regel für rotbraun .... Audacity vorbehalten verweigert, ist dies eine der geheimen Zutaten Kruger Cocktail!
>> Es sieht in der retro!
Schließlich letzten dada Schauspielerin: Retro mit zwei Lieblingszeiten: antiken Griechenland und der Roaring Twenties! Der schöne Effekt bewegt sich zwischen langen drapierte Kleider und kurze Kleider mit Pailletten Hut Trend. Die Abschläge werden immer koordiniert, und es ist nicht ungewöhnlich, dass sie auf dem roten Teppich Haarkämpfe sehen und eingekerbt. Ein weiteres Symbol, das Coco Chanel und ihr Blick 40 Jahre inspiriert: unterhalb der Knie, Schulter, Schwarz-Weiß-und Einheiten sind damit Teil seiner Lieblings Ornamente! 
http://www.mekleid.com/aermellos-antike-geruescht-blumen-informell-knielang-brautjungfernkleid-p12936.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen