Freitag, 14. November 2014

In einem weißen V-Ausschnitt Kleid

Während einige Zweifel über das genaue Datum der Hochzeit von Jamie Lynn Spears, die kleine Schwester von Britney Spears mit ihrem Freund James Watson hängen, er gestern in Anwesenheit von mehr als hundert Gästen gehalten hat in New Orleans.
Das ist es, Jamie Lynn Spears hat den Ringfinger zum ersten Mal übergeben ...
Als Gerüchte angedeutet hatte, ist dies in der Tat gestern (Freitag 14. März), Jamie Lynn Spears, die kleine Schwester von Britney Spears im Alter von 22, heiratete ihren Verlobten von 31 Jahren, James Watson.
Die Zeremonie fand in Louisiana in New Orleans in Anwesenheit von etwa 150 bis 200 Gäste, darunter Britney Spears, die sich Los Angeles den Tag mit seinen zwei Sohn, Sean Preston und Jayden James und ihr Freund David Herzogtum verlassen hatte zuvor.
E! Berichte, die Maddie, die Tochter von 5 Jahren und eine halbe Jamie Lynn Spears, wurde die schwierige Aufgabe, Blumen für die Braut und Bräutigam, ein rosa und weißen Blumenstrauß gegeben, während ihre beiden Cousins, Sean Preston und Jayden James prinzessin brautkleider, sie waren verantwortlich von Allianzen.
In einem weißen V-Ausschnitt Kleid, das sie im Januar im Shop "I Do Bridal Couture" in der Stadt Baton Rouge, die kleine Schwester von Britney Spears trug ihr Haar an der Seite mit einem niedrigen bun gefunden hatte gekleidet.
Am Tag vor der Hochzeit blumenmädchenkleider, half Britney Spears ihre Schwester in einem Restaurant in New Orleans organisiert ein Familienessen.
Jamie Lynn zeigte ihre Verlobung mit Jamie Watson März 2013. Die Schwester des Brit-Brit tat, war nicht sein erstes Engagement, da es in der Abenteuer mit Casey Aldridge, dem Vater ihrer vierjährigen Tochter, Maddie startete sie schließlich freigelassen wurde im März 2009 nur vier Monate nach seiner Geburt. Hoffentlich diesmal ist die richtige ...
Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen