Dienstag, 11. November 2014

Jessica Biel besucht Paris nach ihrem Hochzeitskleid zu wählen

Jessica Biel besucht Paris nach ihrem Hochzeitskleid zu wählen. Die Vorbereitungen für die Hochzeit des Jahres beschleunigt!
Wir können sagen, was wir wollen, unsere schöne Hauptstadt immer noch ein Benchmark für Mode, unter anderem und amerikanischen Stars dürften lieb zu sein Mekleid, vor allem brautkleider a linie, wenn es um große und schöne Zeremonie weiß kommt. Wenn es nicht seine Verlobung mit Justin Timberlake formalisiert, Jessica Biel bestätigen Sie die Angaben in der Stille für eine Hand, einschließlich der Ring ist mit einem herrlichen Diamanten von Sir konzipiert geschmückt. Unmöglich, die imposante Schmuck Finger Schauspielerin, in einer Vollversammlung Shopping in den Straßen von Paris gesehen zu verpassen.
Von einem Freund begleitet und hinter einer Sonnenbrille versteckt, war Jessica Biel noch vollkommen erkennbar, als sie verlassen Elie Saab Giambattista Valli oder um das perfekte Outfit zu finden, um auf der glücklichste Tag seines Lebens tragen. Das Tragen mehrerer Kleidung als sonst, Reiz die Schauspielerin zugleich die Schwangerschaft Gerüchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen