Donnerstag, 6. November 2014

das Brautkleid muss weiß oder zumindest eine sehr cremige Farbe

Klassischerweise in der traditionellen Auffassung der Ehe, das Brautkleid muss weiß oder zumindest eine sehr cremige Farbe, die so nah an der Weißheit des traditionellen ist sein. Es stimmt allerdings, dass in den letzten Jahren, ein bisschen Mode, ein bisschen persönlicher Geschmack, wir sind neu zu bewerten, alle anderen Farben, die jeweils in der Lage, etwas über das Temperament und Charakter dessen, der "Tragen sie auszudrücken. Nicht jeder weiß, in der Tat, dass jeder Farbe, von weiß zu färben mehr Insbesondere ist mit einer Bedeutung verbunden. Ob es sich um Gerüchte oder weiß wirklich nicht ... in der Zwischenzeit werde ich enthüllen!
Der weiß pinkes cocktailkleid, Sie wissen, ist das Symbol der Jungfräulichkeit und Reinheit. Einige assoziieren es auch Glück, aber das ist nicht eindeutig interpretierbar. Unter den Farben in den letzten Jahren neu bewertet, obwohl, es ist schwarz, auch in Kombination mit Weiß, um die Details hervorzuheben und schaffen eine einzigartige und elegante Optik. Für viele bedeutet das, Buße, obwohl nicht klar ist, was ...
Die blaue Farbe, aber auch wenn es nicht einer der in Hochzeiten genutzt Farben symbolisiert Aufrichtigkeit, während die grüne, sich vorstellen, dass alle symbolisieren Hoffnung, in diesem Fall zeigt Schüchternheit.
Die rosa Farbe, fast ebenso weiß verwendet, ist jedoch nicht gutes Omen, vor allem im Hinblick auf die Wirtschaft; besten Elfenbein, jedoch, die wie Tonalität nähert ist es, weiß bis rosa, aber das bedeutet, dass ein ziemlich bewegtes Leben.
Die gelbe, aber bedeutet nicht Eifersucht, sondern die mangelnden Respekt von der Braut, während Grau und Braun, sagt uns, dass das Paar in einem Ort weit weg oder auf dem Land leben.
Letzte rot, geliebt von Bräute ballistischen glauben, dass symbolisiert Eros und Leidenschaft, zeigt, wie viele wissen, Tod.
Alle Gerüchte? Wie möglich. Dann wählen Sie einfach die Ihnen gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen