Donnerstag, 6. November 2014

Und sie haben eines gemeinsam: sie sind alle kurze Kleider

Mit Alber Elzbar, Creative Director des Modehauses Lanvin, der Traum vieler Frauen wurde Realität. Reduzieren Sie die weltweiten Siegeszug der Sammlung, die an H & M unterzeichnet hat, dank derer jede Frau könnte einen Kopf unter vielen der Französisch Mode gewinnen, ohne unbedingt ein Vermögen ausgeben, die Lanvin hat beschlossen, einen weiteren Erfolg zu denen hinzuzufügen bereits jetzt gesammelt, oder Kleid Bräute. Die Braut Lanvin 2010/2011 ist sofort erkennbar schick und jung, frisch und voller Details, sind alle Modelle mit Perlen und Rüschen verziert.
Und sie haben eines gemeinsam: sie sind alle kurze Kleider. Das macht sie besonders geeignet und akzeptabel für die Bräute jüngere Frauen und solche, über die Spitze, die sich gegen den Strom zu schwimmen und ich kann einfach nicht den langen Kleid und Schleier dulden mag, diejenigen, die nicht gerne mit Zahlen allzu romantisch zu identifizieren, wie Cinderella. Um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass diese Kleider scheinen besser geeignet für eine Hochzeit in der Stadt. Alternativ trägt einen schönen langen Mantel, der Situation angemessen, wäre es perfekt für eine kirchliche Trauung. Die Hochzeitskleider von Lanvin reichen Rüschen, Falten, Spitze und verschiedene Dekorationen sind zum größten Teil der Schulter, eine Eigenschaft, für die der Creative Director des Maison hat eine wahre Anbetung. Alternativ, wenn Sie nicht denken, eignen sich für die Zeremonie in der Kirche, sind die Hochzeitskleider Lanvin perfekt für die Hochzeitsfeier. Wie für die Farben Elbaz hat auf dem klassischen blieb, wobei der Schwerpunkt auf dem klassischen Weiß und Ecru, und eher gewagte Accessoire, wie Sandalen mit schwarzen Rüschen. Wir hoffen, dass nach dem weltweiten Erfolg der H & M Kollektion, Brautkleider Lanvin den gleichen Erfolg wie in Kaufhäusern zu haben, obwohl in diesem Fall leider die Kleidung, die wir vorstellen, wird nicht so leicht sein, in Reichweite! 

http://www.mekleid.com/gerade-satin-leger-traegerlos-aermellos-knielang-brautjungfernkleid-p15133.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen