Donnerstag, 13. November 2014

Die Schauspielerin erscheint strahlender und beweist sie nicht braucht

Die Schauspielerin erscheint strahlender und beweist sie nicht braucht, um perfekt gekleidet zu beeindrucken!
Nach einem Auftritt bei den MTV Movie Awards mehr bemerkt, hat die schöne Jessica Biel ihre Casual Chic Look wieder trägt sie in der Stadt ... In der Tat hatte der Star von 29 Jahren offensichtlich ihr Kleid Chanel vertauscht, als sie entdeckt wurde gestern (Montag , 4. Juni) an der Seite von West Hollywood, als sie Besuch von Freunden.
Strahlende Braut von Justin Timberlake, erschien trägt Boyfriend-Jeans brautkleider mit roter stickerei, ein graues Trenchcoat, Mokassins Füßen, ohne Erwähnung von Vintage-Brille auf und eine schöne Tasche Tods Hand.

Eine einfache, aber sehr effektiv für die Brünette schön Fransen sollten diesen Sommer Stil heiraten!
Und Sie, wie finden Sie Jessica coole Mode!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen