Dienstag, 18. November 2014

Villa des Bauunternehmers und Produzent Joe Francis

Der Schauspieler und Fernsehmoderator heiratete seine langjährige Freundin in einem schönen Zeremonie in Mexiko ... Entdecken Sie die ersten Bilder!
In einer idyllischen, von ihren Lieben, Mario Lopez und Courtney Mazza Rahmen seiner Frau umgeben sagten, sie seien "ja" in einem schönen und intimen Trauung in Mexiko am Samstag 1. Dezember.
Das Paar das Jawort mit Blick auf den Ozean auf der Seite der Punta Mita lange abendkleider, stand unter einem weißen Pavillon sublime Set am Strand von der Villa des Bauunternehmers und Produzent Joe Francis, der sie zu diesem Anlass verlieh seiner Heimat.
Eine schöne und romantische Wunsch nach Ehe, die viele Gäste angereist, wie die bomba latina Eva Longoria!
Der entzückende kleine Mädchen Mario und Courtney, Gia, hat offensichtlich spielte Brautjungfern und begleitet seine Eltern durch den Gang nach der Zeremonie.
Courtney trug ein schönes Hochzeitskleid Spitze alle unterschrieben Ines Di Santo luxus abendkleider ballkleider, während Mario war adrett in seinem Anzug tadellosen verheiratet! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen