Donnerstag, 14. Januar 2016

Wir sehen Bräute verzetteln in Hochzeitsplanung

Wir sind die ersten, um zu bestätigen, dass es eine große Sache, um eine Hochzeit zu planen. Der enorme Aufwand. Die Vielzahl von Entscheidungen zu machen. Die Charaktere müssen Sie bitte.
Aber komm, meine Damen! Sie sind kompetent, fähig Frauen. Sie halten Sie anspruchsvolle Vollzeitarbeitsplätze. Sie erreichen schwierige Kunststücke auf einer täglichen Basis. Wenn Sie Ihre Hochzeit war nur ein weiterer sehr detaillierte, einjährigen Arbeitsprojekt, würden Sie Ihre Aufgaben zu definieren, erstellen Sie Ihren Workflow brautkleid verleih, und überprüfen Sie die Dinge aus, wie gebraucht. Keine große Sache: nur ein weiteres langfristiges Projekt in Ihrem Leben, die getan werden muss.
Wir sehen Bräute verzetteln in Hochzeitsplanung die ganze Zeit. Kompetent, fähig Frauen durch Stress zu wählen Blumen, Gästelisten und Brautjungfern Kleider überflutet. Bräute, die kleinen Entscheidungen in großen Dramen verwandeln. Besonnene Frauen, die crazy-besessen Aufspüren jede mögliche Wahl der Stuhl-Abdeckung Bogen zu werden.
Sehen Sie mehr: 5 Ungewöhnliche Hochzeitstag-Druck-Helfer, die wirklich funktionieren
Einige Bräute verwenden Sie die Intensität der Hochzeitsplanung als ein Ablenkungsmanöver. Umleiten von dem, was? Von der größeren, tieferen emotionalen Arbeit an der Hand. Es macht mehr Spaß, um Ihre Optionen für die Gangläufer zu erforschen, als es ist, Ihre inneren Gefühle der Beendigung Ihrer Single-Leben zu konfrontieren. Es scheint umso dringlicher, um Ihre Registrierung abzuschließen, als mit Ihren Schwachstellen in der Umgebung immer verheiratet umzugehen. Aber den Umgang mit diesen emotionalen Artikel sind als wesentliche - wenn nicht mehr so - auf Ihre heiraten als jede Hochzeit Detail überqueren Sie können aus Ihrer Liste.

Also, wenn vielleicht, nur vielleicht, Sie aus dem tiefen Ende mit Fokus und Obsession mit Hochzeitsdetails gegangen - einen Schritt zurück. Schritt weg von der Planung, und nehmen Sie einen guten langen Blick in sich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen