Dienstag, 12. Januar 2016

Hummer Salat sowie traditionelle Hochzeit

Zeremonie des Paares wurde auf einem grünen Rasen Blick auf den See statt. "Wir haben eine Menge DIY für die Hochzeit, beginnend mit der Zeremonie", sagt Elizabeth. "Mein Vater ist ein Handwerksmeister, so dass er handverlesen und gebeiztem Holz, unsere Zeremonie Bogen zu schaffen." Ein enger Freund der Mutter-of-the-Braut angeordnet Seidenblumen, die sowohl von der Braut und ihre Mutter gefunden wurden, über die Oberseite der Konstruktion. Der Mittelgang wurde mit geringen Quecksilberglaslaternen, die mit Gartenrosen und ausgesät Eukalyptus gefüllt wurden eingerichtet.
Mutter und Vater der Braut ging sie den Gang hinunter. "Ich bin ein Einzelkind, so dass ich dachte, der beste Weg, um sowohl ihre harte Arbeit bei der Beschaffung von mir war, sie beide an meiner Seite haben ehren", sagt Elizabeth. Sie und Colby Jawort sie selbst schrieb - er die Geschichte, wie er es nannte Elizabeth den falschen Namen, wenn sie zum ersten Mal traf, während die Braut geteilt, dass sie versuchte, Colby davon zu überzeugen, sie Catalina an ihrem zweiten Tag Kajak könnte erzählt. "Wir gestalteten die Feier rund um unsere Liebe zu Familie und Freunden, Natur, unsere Liebe, und einige Hawaiian Segen, denn das ist einer unserer Lieblingsplätze."
Ihre Tented Aufnahme wurde mit viel DIY Details verpackt, auch. Die Braut und Mutter des Bräutigams Hand genäht das Paillettentischdecke für Schatz-Tabelle des Paares, zusammen mit all den in der gesamten Partei verwendet Servietten. Freunde halfen auch Elizabeth Handwerk Mittelstücke aus Rosen, Hortensien und ausgesät Eukalyptus.

Das Abendessen wurde in Buffetform serviert, mit Maine-Klassiker wie gebackene gefüllte Schellfisch und Hummer Salat sowie traditionelle Hochzeit Gerichte wie gebratene Hähnchen abendkleider kurz schwarz, Pasta Primavera, und saisonale Gemüse. Mutter der Braut und ihre Freundin gebacken eine riesige Auswahl an Desserts, darunter whoopee Torten, Petit Fours und Cookies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen